banner



Die Frau Meines Lehrers 1995 Stream

Logo

Unionpedia

Kommunikation

Jetzt bei Google Play

Neu! Laden Sie Unionpedia auf Ihrem Android™-Gerät herunter!

Herunterladen

Schneller Zugriff als Browser!

Die Frau meines Lehrers

Index Die Frau meines Lehrers

Die Frau meines Lehrers (My Teacher'south Wife) ist eine US-amerikanische Filmkomödie von Bruce Leddy aus dem Jahr 1995.

xvi Beziehungen: Alexondra Lee, Christopher McDonald, Englische Sprache, Filmjahr 1995, Filmkomödie, High Schoolhouse, Jason London, Jeffrey Tambor, Joanna County, Kevin Gilbert, Meryl Streep, North Carolina, Tia Carrere, Vereinigte Staaten, Wayne'south Earth, Wilmington (North Carolina).

Alexondra Lee

Alexondra Lee (* 8. Februar 1975 in Pennsylvania) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Neu!!: Dice Frau meines Lehrers und Alexondra Lee · Mehr sehen »

Christopher McDonald

Christopher McDonald auf dem Tribeca Film Festival 2011 Christopher McDonald (* 15. Februar 1955 in New York Urban center, New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Neu!!: Die Frau meines Lehrers und Christopher McDonald · Mehr sehen »

Englische Sprache

Dice englische Sprache (Eigenbezeichnung: English) ist eine ursprünglich in England beheimatete germanische Sprache, die zum westgermanischen Zweig gehört.

Neu!!: Dice Frau meines Lehrers und Englische Sprache · Mehr sehen »

Filmjahr 1995

Keine Beschreibung.

Neu!!: Die Frau meines Lehrers und Filmjahr 1995 · Mehr sehen »

Filmkomödie

Filmkomödie bezeichnet ein Filmgenre, bei dem der Zuschauer zum Lachen bewegt werden soll.

Neu!!: Die Frau meines Lehrers und Filmkomödie · Mehr sehen »

High School

Die Loftier Schoolhouse (deutsche Schreibweise manchmal: Highschool) oder Secondary School ist eine weiterführende Schule des sekundären Bildungsbereichs in Staaten wie Australien, Ghana, Kanada, Neuseeland, auf den Philippinen, in Südafrika und den U.s.a..

Neu!!: Die Frau meines Lehrers und High Schoolhouse · Mehr sehen »

Jason London

Jason Paul London (* 7. November 1972 in San Diego, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.

Neu!!: Dice Frau meines Lehrers und Jason London · Mehr sehen »

Jeffrey Tambor

Jeffrey Tambor (2015) Jeffrey Tambor (1991) Jeffrey Michael Tambor (* 8. Juli 1944 in San Francisco, Kalifornien) ist ein U.s.-amerikanischer Filmschauspieler.

Neu!!: Die Frau meines Lehrers und Jeffrey Tambor · Mehr sehen »

Joanna Canton

Joanna Canton (* 1978) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Neu!!: Die Frau meines Lehrers und Joanna Canton · Mehr sehen »

Kevin Gilbert

Kevin Gilbert (* 20. November 1966 in Sacramento, Kalifornien; † 18. Mai 1996 in Los Angeles) war ein US-amerikanischer Musiker.

Neu!!: Die Frau meines Lehrers und Kevin Gilbert · Mehr sehen »

Meryl Streep

Meryl Streep (2016) Mary Louise „Meryl" Streep (* 22. Juni 1949 in Top, New Jersey) ist eine Usa-amerikanische Schauspielerin.

Neu!!: Die Frau meines Lehrers und Meryl Streep · Mehr sehen »

North Carolina

Due north Carolina (engl. Aussprache; veraltet auch Nord-Carolina, Nordkarolina oder Nordkarolinien) ist ein an der Atlantikküste gelegener Bundesstaat im Osten der Vereinigten Staaten.

Neu!!: Die Frau meines Lehrers und North Carolina · Mehr sehen »

Tia Carrere

Tia Carrere (2009) Tia Carrere (* 2. Januar 1967 in Kalihi, Hawaii; bürgerlich Althea Rae Duhinio Janairo) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Model und Sängerin sowie mehrfache Grammy-Preisträgerin.

Neu!!: Dice Frau meines Lehrers und Tia Carrere · Mehr sehen »

Vereinigte Staaten

Die Vereinigten Staaten von Amerika (abgekürzt USA), kurz auch Vereinigte Staaten (englisch United states, abgekürzt U.S., US) genannt und häufig auch verkürzt zu Amerika (englisch America), sind eine föderale Republik, dice aus 50 Bundesstaaten, einem Bundesdistrikt (der Hauptstadt Washington, D.C.), fünf größeren Territorien und etlichen Inselterritorien besteht.

Neu!!: Die Frau meines Lehrers und Vereinigte Staaten · Mehr sehen »

Wayne's Earth

Wayne's Earth ist eine US-amerikanische Filmkomödie der Regisseurin Penelope Spheeris aus dem Jahr 1992.

Neu!!: Die Frau meines Lehrers und Wayne's World · Mehr sehen »

Wilmington (North Carolina)

Wilmington ist eine im Südosten des US-Bundesstaates North Carolina am Cape Fear River gelegene Hafenstadt.

Neu!!: Dice Frau meines Lehrers und Wilmington (Northward Carolina) · Mehr sehen »

Leitet hier um:

My Instructor'southward Wife, My Teacher'southward Wife.

Source: https://de.unionpedia.org/Die_Frau_meines_Lehrers

Posted by: deanwitilen.blogspot.com

0 Response to "Die Frau Meines Lehrers 1995 Stream"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel